• Home Header Reichenstein

  • Home Header Nikos

  • Home Header Oz

  • Home Header Biedermann

  • Home Header Haym

 

Robin Hood - Burg Reichenstein

Es ist eine Freude, wieder auf unserer geliebten Spielstätte, der Burgruine Reichenstein, sein zu dürfen.

Dieses Mal begeben wir uns ins 12. Jahrhundert, nach England und sehen wie Robin von Locksley für das Volk Prinz John uns seinen Getreuen die Stirn bietet und beinahe in den Wahnsinn treibt.

Besonder hervorzuheben ist dass wir für diese Produktion sehr viele neue, vor allem männliche, Schauspieler gewinnen konnten. Es wird wahrscheinlich auch an den bestens choreographierten Kampfszenen liegen...

Aber sehen sie selbst, Premiere ist am 2. Juni, Karten kann man wie immer online reservieren unter folgendem Link:

                                               <<< KARTENRESERVIERUNG >>>

                                                    <<< KARTENSTORNO >>>

 

Wetterinformation an Spieltagen ab 18.00 Uhr:
Tel. 0677 / 613 963 81

 

Ein flotter Dreier

Im Winter 2017 präsentierte die Theatergruppe Tragwein "Ein flotter Dreier", eine Verwechslungskomödie von Frank Pinkus unter der Regie von Helmut Boldog.

Alle vier Mitwirkenden sorgten für vergnügliche Theatertabende im Kulturtreff Bad!

 

 

Peter Pan - das Märchen vom Jungen, der nicht groß werden wollte

Im November 2016 haben uns 38 junge Schauspielerinnen und Schauspieler im Alter von 5 bis 15 Jahren in die zauberhafte Welt des Jungen, der nicht groß werden wollte, entführt.

Begleitet wurden sie von insgesamt 43 Erwachsenen, die an dieser Produktion im Hintergrund bzw. an der Organisation beteiligt waren.

Danke an jeden von euch für eine Probenzeit und 5 ausverkaufte Vorstellungen, die uns alle viel Freude gemacht haben.