• Home Header Robin1

  • Home Header Reichenstein

  • Home Header Nikos

  • Home Header Oz

  • Home Header Biedermann

 

Robin Hood - Burg Reichenstein

Unsere Theaterproduktion  „Robin Hood“ wurde am Sonntag, 25. Juni 2017 mit der letzten Aufführung beendet.

Die Bühne wurde abgebaut, all unsere Sachen weggeräumt und somit unsere Spuren auf Burg Reichenstein verwischt.

Und trotzdem bleibt ein Teil von uns dort und auch unsere Erinnerungen werden bleiben.

Erinnerungen an eine wunderschöne Zeit voller Träume und Fantasie, Fröhlichkeit und Zusammenhalt - und vor allem Erinnerungen an ein wunderschönes Theaterstück, das wir mit viel Freude gemeinsam gestaltet haben.

Danke an alle Mitwirkenden, die ermöglicht haben, dass dieses Stück ein so erfolgreiches wurde.

Und danke an unsere Besucherinnen und Besucher, durch deren Applaus wir für den Einsatz der letzten Monate mehr als belohnt wurden.

Wir werden uns an dich erinnern, „Robin Hood“!

Ein flotter Dreier

Im Winter 2017 präsentierte die Theatergruppe Tragwein "Ein flotter Dreier", eine Verwechslungskomödie von Frank Pinkus unter der Regie von Helmut Boldog.

Alle vier Mitwirkenden sorgten für vergnügliche Theatertabende im Kulturtreff Bad!

 

 

Peter Pan - das Märchen vom Jungen, der nicht groß werden wollte

Im November 2016 haben uns 38 junge Schauspielerinnen und Schauspieler im Alter von 5 bis 15 Jahren in die zauberhafte Welt des Jungen, der nicht groß werden wollte, entführt.

Begleitet wurden sie von insgesamt 43 Erwachsenen, die an dieser Produktion im Hintergrund bzw. an der Organisation beteiligt waren.

Danke an jeden von euch für eine Probenzeit und 5 ausverkaufte Vorstellungen, die uns alle viel Freude gemacht haben.